Pra­xis  Bewer­tun­gen und Pati­en­ten­stim­men

Lesen Sie an dieser Stelle verschiedene Bewertungen

Schönheitschirurgie in München – Eine Vertrauenssache zwischen Patient und plastischem Chirurg.

Lesen Sie sich hier die Erfah­run­gen unse­rer bis­he­ri­gen Pati­en­ten durch. Weit über 90% unse­rer Pati­en­ten emp­feh­len uns wei­ter.

Wir sind froh, so vie­le posi­ti­ve Rück­mel­dung von unse­ren Pati­en­ten zu bekom­men und nut­zen auch wei­ter­hin jede Mög­lich­keit zur Ver­bes­se­rung unse­rer Arbeit in unse­rer Fach­pra­xis für Plas­ti­sche und Ästhe­ti­sche Chir­ur­gie in Mün­chen. Wir haben an die­ser Stel­le eini­ge Aus­zeich­nun­gen und Bewer­tun­gen bereit­ge­stellt. Soll­ten Sie dar­über hin­aus Fra­gen zu einer spe­zi­el­len Behand­lung haben, oder Pati­en­ten­er­fah­run­gen suchen, spre­chen Sie uns bit­te an.

Unse­re Ärz­te wer­den immer wie­der in die Top 10 Lis­te der Ärz­te in Mün­chen auf­ge­nom­men und sind auf der Top-Ärz­te­lis­te des Focus.

Pati­en­ten­stim­men zu unse­rer Pra­xis und unse­ren Ärz­ten

Plas­ti­sche & Ästhe­ti­sche Chir­ur­gen
in Mün­chen auf jame­da

Pati­en­tin im April 2016 zu ihrem Ein­griff in der Intim­chir­ur­gie:

Ich hat­te vor einem Jahr eine miss­lun­ge­ne SL – und Kli­to­ris­man­tel­kor­rek­tur mit allen mög­li­chen Kom­pli­ka­tio­nen und einem lan­gen Lei­dens­weg seit­her. Übers Inter­net habe ich von Dr. von Luko­wicz erfah­ren. Nach einem auf­klä­ren­den Tele­fon­ge­spräch habe ich mich trotz mei­ner gros­sen Angst im März auf den Weg von Zürich nach Mün­chen gemacht. Mit sei­ner fach­kom­pe­ten­ten und ein­fühl­sa­men Art hat Dr. von Luko­wicz mein Ver­trau­en gewon­nen. Auch die freund­li­che und unge­zwun­ge­ne Art der OP-Schwes­ter hat wäh­rend der OP mit­ge­hol­fen, dass ich durchs Band ein gutes Gefühl und kei­ne Schmer­zen hat­te. Nach der OP war das gan­ze Team jeder­zeit für mich erreich­bar. Auf­grund mei­ner schlech­ten Erfah­run­gen war ich eine sehr ängst­li­che und unsi­che­re Pati­en­tin. Dr. von Luko­wicz hat jeder­zeit mei­ne Fra­gen und Unsi­cher­hei­ten via mail oder tele­fo­nisch beant­wor­tet. Dass er sogar mei­nen besorg­ten Anruf wäh­rend sei­nes Urlau­bes ent­ge­gen­ge­nom­men und mich gedul­dig bera­ten hat, zeigt, wie sehr ihm das Wohl sei­ner Pati­en­ten am Her­zen liegt. Inzwi­schen sind 5 Wochen ver­gan­gen und ich bin abso­lut begeis­tert vom Ergeb­nis. Es ist mir uner­klär­lich, wie er die­se Wie­der­her­stel­lung durch­ge­führt hat. Im Traum hät­te ich nicht ein sol­ches End­ergeb­nis erwar­tet. Dr. Domi­nik von Luko­wicz und sein gan­zes Team kann ich wärms­tens emp­feh­len. Für alle, die eine sol­che Ent­schei­dung tref­fen, wün­sche ich mir die Kom­pe­tenz, die Seriö­si­tät und das Ein­füh­lungs­ver­mö­gen von Dr. Luko­wicz. Ich bin über­glück­lich und sehr froh, die­sen Schritt noch­mals gewagt zu haben. Von Her­zen ganz lie­ben Dank an das gesam­te Team !!!

Pati­en­tin im Novem­ber 2014 auf jame­da zu ihrer Scham­lip­pen­kor­rek­tur:

Vor einem Jahr habe ich eine Scham­lip­pen­kor­rek­tur vor­neh­men las­sen. In mei­nem Fall war der Ein­griff ziem­lich kom­pli­ziert gewe­sen und ich hät­te nie gedacht, dass alles danach so natür­lich aus­schaut. Das Ergeb­nis ist sehr schön gewor­den, bin total zufrie­den. Die Nar­ben sind auch kaum zu sehen. Ein­fach – ein neu­es Lebens­ge­fühl!
Ich bereue den Schritt nicht, wür­de es wie­der machen las­sen. Ich bereue nur eins – dass es so lan­ge gedau­ert hat, bis ich mich zu die­sem Schritt ent­schie­den habe.
Ich kann Herrn Dr. von Luko­wicz und sein Team mit bes­tem Gewis­sen unein­ge­schränkt wei­ter emp­feh­len.

Pati­en­tin im Febru­ar 2017 auf jame­da zu ihrer Augen­lid­kor­rek­tur:

Ich habe bei Dr. Luko­wicz eine Augen­lid­kor­rek­tur durch­füh­ren lassen.Die Bera­tung war her­vor­ra­gend und ich fühl­te mich sehr gut bei Ihm auf­ge­ho­be­nen. Die OP hat er klas­se durch­ge­führt und mich wäh­rend­des­sen immer infor­miert was er als nächs­tes macht. Obwohl es genau über die Weih­nachts­fei­er­ta­ge war konn­te ich jeder­zeit anru­fen soll­ten Pro­ble­me auf­tau­chen. Am Abend der OP wur­de ich noch­mals ange­ru­fen ob es mit gut geht. Dies war wirk­lich toll. Ich konn­te nach 10 Tagen, als die Fäden drau­ßen waren, auch wie­der Arbei­ten gehen. Das Ergeb­nis ist phä­no­me­nal. Die Nar­ben waren nach 4 Wochen kaum noch zu sehen und ver­schwin­den immer mehr. Ich sehe weder aus wie eine Eule noch wur­de zu wenig ent­nom­men. Mei­ne Augen sehen aus wie vor­her nur ohne den Haut­über­schuss. Ganz natür­lich! Er ist ein sehr guter Chir­urg der sehr prä­zi­se arbei­tet.

Pati­en­tin auf Jame­da im Juli 2016 zu Fal­ten­be­hand­lung:

Per­fek­tes Ergeb­nis

Ich bin Herrn Dr. von Luko­wicz für das per­fek­te Ergeb­nis sehr, sehr dank­bar – man hat ja immer Beden­ken und Ängs­te, gera­de im Gesichts­be­reich. Er hat mein volls­tes Ver­trau­en gewon­nen und ich wür­de ihn mei­ner bes­ten Freun­din emp­feh­len.